Unsere Lösungen für Ihren Erfolg.

Mit ausgewählten Themen und Lösungen in unseren vier Kompetenzfeldern unterstützen wir Sie dabei, aktiv die Zukunft zu gestalten und Ihren Unternehmenserfolg zu steigern.

Customer Experience Management

Kundenzufriedenheit ist ein wichtiger Treiber für wirtschaftlichen Erfolg. Dieses Wissen kommt mehr und mehr bei den Unternehmen an. In der Folge rückt der Kunde damit immer stärker ins Zentrum unternehmensweiter Initiativen und die Kundenstimme wird zum obligatorischen Bestandteil bei Innovationen und Weiterentwicklungen.

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CX Academy

CX Management ist gekommen, um zu bleiben. In vielen Unternehmen entstehen eigene CX-Einheiten, die das Thema dauerhaft verantworten. Unsere ganzheitliche Ausbildung ist der Weg, um das notwendige interne Knowhow aufzubauen. Nutzen Sie unsere langjährige Expertise, um sich selbst oder Ihre Kollegen oder Mitarbeitenden zum CX Master auszubilden.

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Employee Experience Management

EX Management bietet die Möglichkeit, konstruktiv und mit viel Freude an der Experience zu arbeiten. Diesen Ansatz in einem Piloten live zu erleben, ist für viele Mitarbeiter und auch Betriebsratsmitglieder ein Aha-Erlebnis – und zerstreut etwaige Zweifel im Nu.

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Consent Management

Um Ihre Kunden rechtssicher digital oder telefonisch kontaktieren zu dürfen, ist laut DSGVO die entsprechende Einwilligung erforderlich. Finanzdienstleister haben das Thema erkannt, stehen jedoch vor einer großen Herausforderung bei der Umsetzung. Genau an diesem Punkt greift unser Ansatz, wir unterstützen Sie in der Entwicklung eines ganzheitlichen Consent-Management-Ansatzes.

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Automotive & Mobility

Financial Services

Dashboards und Tools

Wir bieten eine Reihe an „ready-to-use-tools“ für unterschiedliche Anforderungen. Eine Übersicht finden Sie in unserem Bereich „MyMSR“. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf für mehr Informationen.