Lösungen für Ihren Erfolg

Mit ausgewählten Themen und Lösungen in unseren vier Kompetenzfeldern unterstützen wir Sie dabei, aktiv die Zukunft zu gestalten und Ihren Unternehmenserfolg zu steigern.

Customer Experience Management

Kundenzufriedenheit ist ein wichtiger Treiber für wirtschaftlichen Erfolg. Dieses Wissen kommt mehr und mehr bei den Unternehmen an. In der Folge rückt der Kunde damit immer stärker ins Zentrum unternehmensweiter Initiativen und die Kundenstimme wird zum obligatorischen Bestandteil bei Innovationen und Weiterentwicklungen.

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CX Academy

Der Ausbildungsgang zum CX Master richtet sich an alle, die für das CX Programm eines Unternehmens in zentraler Rolle Verantwortung tragen. Durch unseren modularen Aufbau kommen sowohl Einsteiger wie auch Erfahrene auf ihre Kosten. Im Vordergrund steht weniger die Theorie, sondern das praktische Handwerkszeug, das CX Manager im Alltag benötigen. Ein hoher interaktiver Schulungsanteil und die zu bearbeitenden Fallstudien sorgen dafür, dass neues Wissen unmittelbar angewendet wird.

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Trainings für den Land- und Baumaschinenhandel

In einer Branche, die ständig im Wandel ist, sind professionell geschulte Mitarbeiter ein wesentlicher Schlüssel zum Erfolg. Mit unseren für die Branche maßgeschneiderten Weiterbildungsprogrammen trainieren wir die immer wichtiger werdenden Soft Skills Ihrer Mitarbeiter, welche maßgeblich die Qualität von Kundenbeziehungen, die interne Teamdynamik oder auch die Mitarbeiterzufriedenheit beeinflussen. Entwickeln Sie gezielt Ihr Team und bringen Sie damit Ihr Unternehmen auf das nächste Level.

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Employee Experience Management

Beim Employee Experience Management geht es darum, die Erlebnisse von Bewerbenden und Mitarbeitenden analysieren und positiv gestalten. Mitarbeitende finden, Mitarbeitende binden. Mit Employee Experience Management arbeiten Sie zielgerichtet und konstruktiv an positiven Erlebnissen der Bewerbenden und Mitarbeitenden. Diesen Ansatz live zu erleben, ist für viele Mitarbeitende und auch Betriebsratsmitglieder ein Aha-Erlebnis – und zerstreut etwaige Zweifel im Nu. Begeben wir uns gemeinsam auf die Reise.

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Automotive & Mobility

Financial Services

Dashboards und Tools

Wir bieten eine Reihe an „ready-to-use-tools“ für unterschiedliche Anforderungen. Eine Übersicht finden Sie in unserem Bereich „MyMSR“. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf für mehr Informationen.

CX Accelerate | Insights und spannende Inhalte im Content HUB

Mit CX Accelerate, Ihrem Content Hub stellen wir Ihnen verschiedene Inhalte zu den Themen CX, Vertrieb und KI zur Verfügung. Hier finden Sie regelmäßig spannende Events mit innovativen Impulsen aus der Praxis, interessante Artikel und Interviews sowie Tipps und Arbeitshilfen, z.B. in Form von Whitepapern.

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