Der Ausbildungsgang zum CX Master richtet sich an alle, die für das CX Programm eines Unternehmens in zentraler Rolle Verantwortung tragen. Durch unseren modularen Aufbau kommen sowohl Einsteiger wie auch Erfahrene auf ihre Kosten. Im Vordergrund steht weniger die Theorie, sondern das praktische Handwerkszeug, das CX Manager im Alltag benötigen. Ein hoher interaktiver Schulungsanteil und die zu bearbeitenden Fallstudien sorgen dafür, dass neues Wissen unmittelbar angewendet wird.
Training & Coaching
Die besten Strategien und Konzepte können nur dann wirksam werden und zu mehr Erfolg führen, wenn diese nachhaltig umgesetzt werden. Es geht um das Ankommen am Ziel. Fehlt es in der Organisation an:
- Fähigkeiten
- Kompetenzen
- und der nötigen Motivation
für eine nachhaltige Veränderung, überwiegt schnell das Gefühl von Resignation und geplante Veränderungen ersticken im Keim.
Nur Unternehmen, denen es gelingt diese Hürde zu überwinden und alle Energie in die Veränderung zu stecken, werden es schaffen, neue Strategien und Konzepte erfolgreich zu implementieren.
So unterstützen wir Sie.
Wir unterstützen Sie dabei, alle organisatorischen und persönlichen Potenziale zu verwirklichen und Veränderungen aus der Mannschaft heraus zu treiben.
Dafür setzen wir vor allem auf:
- die Schaffung des richtigen Rahmens für den geplanten Change
- die Befähigung von Führungskräften und Mitarbeitern
- die Änderung des Mindsets
- das Aufbrechen von Silos
- den Gewinn von genügend Ressourcen
- und die nötige Ausdauer für echten Change.
Unsere Trainer und Coaches begleiten Ihre Organisation während der gesamten Veränderung und zielen mit allen Aktivitäten darauf ab, dass Sie diese langfristig selbst treiben können.
Kontakt
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