Employee Experience Management

Was ist Employee Experience Management?

Im EX-Management geht es um die systematische Betrachtung und Analyse der Erfahrungen der Mitarbeitenden sowie das bewusste Gestalten relevanter Abschnitte. Es kommen sowohl empirische Analysen zur klaren Priorisierung wie auch qualitative Methoden und kreative Sessions zur Erarbeitung von Optimierungsideen zum Einsatz. Positive Erlebnisse der Mitarbeitenden zahlen auch auf ein erfolgreiches Employer Branding ein.

EX-Management bietet die Möglichkeit, konstruktiv und mit viel Freude an der Experience zu arbeiten. Diesen Ansatz in einem Piloten live zu erleben, ist für viele Mitarbeitende und auch Betriebsratsmitglieder ein Aha-Erlebnis – und zerstreut etwaige Zweifel im Nu. Begeben wir uns gemeinsam auf die Reise.

Warum EX Management?

Wie arbeiten wir?

Unsere EX-Methodik

Weitere Infos und unsere Sicht auf EX

Mehr als Buzzwords: Systematik der Experience-Begriffe

EX-Management identifiziert die wesentlichen
Journeys und Kontakte in der Employee Experience

Empirisch validiertes MSR Experience Modell

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