Customer Experience Management

Warum CX Management?

Wie arbeiten wir?

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Unsere CX Methodik

Kundenzufriedenheit ist ein wichtiger Treiber für wirtschaftlichen Erfolg. Branchenübergreifend rückt der Kunde immer stärker ins Zentrum unternehmensweiter Initiativen und die Kundenstimme wird zum obligatorischen Bestandteil bei Innovationen und Weiterentwicklungen. Die gesamte Organisation systematisch auf den Kunden auszurichten, also ein vollumfängliches Customer Experience Management zu etablieren, ist dabei das anvisierte Ziel. Unsere CX Methodik ist Ihr systematischer Weg zur kundenorientierten Organisation.

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CX Academy: Ihre Ausbildung zum CX Master

CX Management ist gekommen, um zu bleiben. In vielen Unternehmen entstehen eigene CX-Einheiten, die das Thema dauerhaft verantworten. Unsere ganzheitliche Ausbildung ist der Weg, um das notwendige interne Knowhow aufzubauen. Nutzen Sie unsere langjährige Expertise, um sich selbst oder Ihre Kollegen oder Mitarbeitenden zum CX Master auszubilden.

Die CX Academy haben wir vor einigen Jahren gemeinsam mit InMoment, Softwareanbieter für CX, ins Leben gerufen. Uns verbindet eine langjährige Kooperation und die klare Fokussierung auf das Thema Customer Experience Management.

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Publikationen zum Thema

Wertvolle Beiträge aus dem Hause MSR zum Thema Customer Experience Management sind in mehreren Publikationen des Haufe Verlages erschienen.

Kontakt

Sie möchten mehr zum Thema Customer Experience Management erfahren? Dann kontaktieren Sie uns, wir übertragen unsere Methodik auf Ihre Branche und entwicklen ganzheitliche und systematische Ansätze und Lösungen.