Wir als Arbeitgeber

Als Arbeitgeber haben wir bei MSR sechs grundlegende Überzeugungen definiert, die sich aus unseren Werten Entwicklungswille – Verantwortung – Anspruch ableiten. Sie spiegeln unsere Unternehmenskultur, Mentalität und Arbeitshaltung wider.

Passen unsere Überzeugungen auch zu Dir? Dann bewerbe Dich jetzt direkt bei uns.

Was wir bieten

Wir sind stolz auf unsere Auszeichnungen, die unsere Stellung als Top-Unternehmensberatung und Arbeitgeber mit einer offenen, modernen Unternehmenskultur unterstreichen.

Vorteile für Mitarbeitende

Vielfalt und Gleichberechtigung

Wir schätzen Vielfalt und stehen für Gleichberechtigung. Rund 50% unserer Mitarbeitenden sind Frauen und Equal Pay ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
Mit unserem internen Format Women in Business fördern wir den regelmäßigen Austausch unserer Kolleginnen zu verschiedenen Themen (u.a. Auftreten & Stimme, Stärken von Frauen & Frauennetzwerke, Frauen und Finanzierung).

Wir zeigen #flaggefürvielfalt und leben Vielfalt bei MSR. Das zeigen wir mit unserer Unterzeichnung der Charta der Vielfalt e.V., auf die wir sehr stolz sind.

Wir glauben, dass Vielfalt ein Gewinn für alle sein kann. Ziel ist es, Gemeinsamkeiten und Unterschiedlichkeit der Mitarbeitende zu erfassen und jede/n einzelnen wertzuschätzen unabhängig von Persönlichkeitsmerkmalen, Lebensstilen oder -entwürfen.

Zur Umsetzung dieser Charta werden wir:

MSR goes green

Wir haben uns auf den Weg gemacht und möchten ein nachhaltiger und „grüner“ Arbeitgeber werden. Die ersten Maßnahmen, wie z.B. E-Dienstwagen, Ladesäulen, Job-Bike, Öko-Strom und verantwortungsvolles Drucken haben wir bereits umgesetzt und es sollen noch weitere folgen.

Hast Du Lust bei MSR anzufangen? Dann findest Du hier unsere Stellenangebote.