Wir als Arbeitgeber

Als Arbeitgeber haben wir bei MSR sechs grundlegende Überzeugungen definiert, die sich aus unseren Werten Entwicklung – Verantwortung – Anspruch ableiten. Sie spiegeln unsere Unternehmenskultur, Mentalität und Arbeitshaltung wider.

Passen unsere Überzeugungen auch zu Dir? Dann bewerbe Dich jetzt direkt bei uns.

Was wir bieten

Wir sind stolz auf unsere Auszeichnungen, die unsere Stellung als Top-Unternehmensberatung und Arbeitgeber mit einer offenen, modernen Unternehmenskultur unterstreichen.

Vielfalt und Gleichberechtigung

Wir schätzen Vielfalt und stehen für Gleichberechtigung. Rund 50% unserer Mitarbeitenden sind Frauen und Equal Pay ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
Mit unserem internen Format Women in Business fördern wir den regelmäßig Austausch unserer Kolleginnen zu verschiedenen Themen (u.a. Auftreten & Stimme, Stärken von Frauen & Frauennetzwerke, Frauen und Finanzierung).

Wir haben uns auf den Weg gemacht und möchten ein nachhaltiger und „grüner“ Arbeitgeber werden. Die ersten Maßnahmen, wie z.B. E-Dienstwagen, Ladesäulen, Job-Bike, Öko-Strom und verantwortungsvolles Drucken haben wir bereits umgesetzt und es sollen noch weitere folgen.

Hast Du Lust bei MSR anzufangen? Dann findest Du hier unsere Stellenangebote.