Customer Analytics & Insights
Der Kunde entscheidet über den Erfolg eines Geschäftsmodells oder Unternehmens. Das gilt sowohl für B2C- als auch B2B-Kundenbeziehungen.
Wir beobachten, dass sich Kundenerwartungen in vielen Märkten zunehmend schneller verändern. Die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und Unternehmen strategisch in allen Bereichen darauf auszurichten, wird damit zum entscheidenden Erfolgsfaktor für die Zukunftssicherung sowie für ertragreiches Wachstum.
Zu den Gewinnern werden deshalb Unternehmen zählen, die:
- Meinungen durch Fakten ersetzen
- über echte Customer Insights verfügen
- ihre komplette Organisation in die Lage versetzen, Customer Insights zu nutzen
- die Kundensicht in allen Unternehmensentscheidungen berücksichtigen
So unterstützen wir Sie.
Wir gehören zu den führenden Beratungen im Bereich Kundenforschung und unterstützen Sie mit einem 360° Toolset auf dem Weg zum kundenzentrierten Unternehmen. Vom grundlegenden Verständnis der Kundenanforderungen bis zu umfassenden Steuerungssystemen bedienen wir in Zusammenarbeit mit einem Netzwerk von spezialisierten Partnern die komplette Palette der Marktforschungsmethoden.
Wir bieten unseren Klienten:
- Analytische Exzellenz gepaart mit einem tiefen Branchenverständnis
- Benchmarking als Mittel zur Mobilisierung
- Zusammenführung aller Datenquellen zur Herbeiführung von Entscheidungen
- Faktenbasierte Handlungsempfehlungen zur Fokussierung auf die richtigen Maßnahmen
- Dialog auf Augenhöhe
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