Webinare zum Thema CX-Management
Sie suchen nach Insights zum Thema Customer Experience Management? In unserer Webinar-Reihe in Zusammenarbeit mit questback zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt den Aufbau einer Systematik von der Bestandsaufnahme bis zur Integration.
- Einstieg
- Teil 1: Warum ist CX Management wichtig?
- Teil 2: „Bestandsaufnahme“
- Teil 3: „Kundenreiselogik“
- Teil 4: „Messsystem“
- Teil 5: „Arbeit mit Mitarbeitern und an Prozessen“
- Teil 6: „Integration“
Fordern Sie jetzt die Webinar-Reihe an
Kontakt
Sie möchten mehr zum Thema Customer Experience Management für Automobilhändler, Finanzdienstleister oder den Industriellen Handel erfahren? Dann kontaktieren Sie uns, wir übertragen unsere Methodik auf Ihre Branche und entwicklen ganzheitliche und systematische Ansätze und Lösungen.
Sie suchen nach Insights zum Thema Customer Experience Management? In unserer Webinar-Reihe in Zusammenarbeit mit questback zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt den Aufbau einer Systematik von der Bestandsaufnahme bis zur Integration.