CX-Sprint

Mit klarem Fokus zur schnellen Umsetzung und Wirksamkeit.

Ihre Situation

  • Sie arbeiten an der Kundenorientierung, aber die Wirksamkeit von CX ist noch nicht ausreichend spürbar?
  • Es gibt Handlungsfelder, aber es scheitert an der Umsetzung von konkreten Verbesserungsmaßnahmen in Richtung Kunde?
  • Es gibt Kundendaten, aber diese werden noch nicht zielgerichtet genutzt?

Ihre Ziele

  • Direkte Umsetzung von Maßnahmenpaketen
  • Realisierung schneller und effizienter Verbesserungen
  • Proof-of-Concept: Kommunikation erster Erfolge
  • Erlebbarkeit von CX

Unser Konzept

Vorbereitung

  • Festlegung eines Schwerpunktes
  • Zusammenstellung eines passenden cross-funktionalen Klienten-Teams inkl. Kapazitätsplanung

Analyse

  • Sammlung und Aufbereitung unterschiedlicher Kundendaten
  • Analyse der gesammelten Kundendaten durch MSR inkl. Erarbeitung erster Handlungsfelder

Durchführung

  • Ausarbeitung konkreter Maßnahmen auf Basis der Analyse
  • MSR ist 5 Tage am Stück vor Ort: Iterative Erarbeitung gemeinsam mit cross-funktionalem Klienten-Team

Ihr Nutzen

Schnelle Wirksamkeit und Umsetzung durch klare Fokussierung und zeitliche Begrenzung.

Jetzt mehr Infos anfordern

Informieren Sie sich auch über weitere Angebote