CX-Inspektion

Mit den richtigen Tools und strukturierter Optimierung zu mehr Kundenzufriedenheit.

Ihre Situation

  • Sie möchten die Effektivität Ihrer CX-Implementierung überprüfen und herausfinden, welche Aspekte besonders gut funktionieren und an welchen Stellen Verbesserungspotenziale bestehen?
  • Sie wünschen sich konkrete, maßgeschneiderte Methoden sowie passgenaue Beratung, um diese Potenziale zu heben?

Ihre Ziele

  • Untersuchung und Bewertung Ihres CX-Reifegrades hinsichtlich Methoden, Zahlen-Daten-Fakten und Kultur
  • Weiterentwicklung einer erfolgreichen CX in ihrem Unternehmen
  • Zertifizierung ihres Unternehmens als „Kundenzentrierte Organisation“

Unser Konzept

Inspektion

  • Analyse durch CX-Status-Check und Stakeholderinterviews
  • Integration interner Daten sowie Bewertung der Ergebnisse

Werkzeugkasten

  • Bereitstellung individuell passender Methoden
  • Tools in Form einer CX-Methodenbox

Tuning

  • Beratungskontingent
  • Schulung zur CX-Methodenbox

Qualitätssiegel

  • Audit und Zertifizierung als „Kundenzentrierte Organisation“

Ihr Nutzen

Die CX-Inspektion bietet einen detaillierten Blick in Ihren CX-Motorraum.

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