Kundenportale in der Assekuranz

Bringen Sie Ihr Portal auf ein Best-in-Class-Level

Kundenportale können die Kommunikation zwischen Versicherer und Kunde deutlich vereinfachen. Nicht zuletzt bieten sie vielfältige Möglichkeiten für Self-Service-Angebote. Die Versicherer haben in den letzten Jahren viel in eigene Lösungen investiert: 

Die Studie „Kundenportale in der Assekuranz“ gibt Antworten auf diese Fragen und kann jetzt bestellt werden. Für Rückfragen stehen wir natürlich gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Unser Angebot

Berichtsband Standard
• Aktuelle Marktergebnisse entlang der Customer Journey
• Zeitreihen und Benchmarks für KUBUS Auswertungen
• Management Summary
• Handlungsempfehlungen

Preise: Berichtsband: 5.000 Euro
Ergebnispräsentation (optional): 2.500 Euro
alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzl. MwSt.

Berichtsband samt eigener Aufstockung

• Umfang wie Berichtsband Standard
• Zulieferung eigener Adressen
• Integration von Unternehmensergebnissen entlang der Customer Journey

Preise: Berichtsband: 5.000 Euro
Aufstockung (optional): 5.000 Euro
Ergebnispräsentation (optional): 2.500 Euro
alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzl. MwSt.

Bestellen Sie jetzt die Studie „Kundenportale in der Assekuranz“

Weiterführende Informationen