Kundenportale in der Assekuranz
Bringen Sie Ihr Portal auf ein Best-in-Class-Level
Kundenportale können die Kommunikation zwischen Versicherer und Kunde deutlich vereinfachen. Nicht zuletzt bieten sie vielfältige Möglichkeiten für Self-Service-Angebote. Die Versicherer haben in den letzten Jahren viel in eigene Lösungen investiert:
- Doch was halten Versicherte von diesem Angebot?
- Wo liegen die Begeisterungstreiber & Pain Points entlang der Customer Journey?
- Wie nutzen Kunden das Portal?
- Welche Funktionen sind relevant?
Die Studie „Kundenportale in der Assekuranz“ gibt Antworten auf diese Fragen und kann jetzt bestellt werden. Für Rückfragen stehen wir natürlich gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
Unser Angebot
Berichtsband Standard
• Aktuelle Marktergebnisse entlang der Customer Journey
• Zeitreihen und Benchmarks für KUBUS Auswertungen
• Management Summary
• Handlungsempfehlungen
Preise: Berichtsband: 5.000 Euro
Ergebnispräsentation (optional): 2.500 Euro
alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzl. MwSt.
Berichtsband samt eigener Aufstockung
• Umfang wie Berichtsband Standard
• Zulieferung eigener Adressen
• Integration von Unternehmensergebnissen entlang der Customer Journey
Preise: Berichtsband: 5.000 Euro
Aufstockung (optional): 5.000 Euro
Ergebnispräsentation (optional): 2.500 Euro
alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzl. MwSt.
Bestellen Sie jetzt die Studie „Kundenportale in der Assekuranz“
Weiterführende Informationen
Ihr Ansprechpartner
Benedikt Droste
Head of Data Science
E-Mail