Podcast: Versicherungsvertrieb der Zukunft

Der Fachkräftemangel und sich verändernde Kundenanforderungen in der Betreuung sind nur zwei wesentliche Herausforderungen, vor denen der Versicherungsvertrieb steht. Kunden wünschen sich eine kanalübergreifende Interaktion mit Ihrem Betreuer – vor Ort und digital, wie z.B. per E-Mail oder über Kundenportale. Versicherer, die ihr Angebot digitaler Kanäle ausbauen, können die Kundenzufriedenheit nachhaltig steigern. Wie sieht der Versicherungsvertrieb der Zukunft aus? Spannende Erkenntnisse und Ansätze hören Sie im Digital Insurance Podcast.

Mehr zum Thema lesen Sie auch im Artikel der ASS Compact.

Customer Experience Management

Kundenzufriedenheit ist ein wichtiger Treiber für wirtschaftlichen Erfolg. Dieses Wissen kommt mehr und mehr bei den Unternehmen an. In der Folge rückt der Kunde damit immer stärker ins Zentrum unternehmensweiter Initiativen und die Kundenstimme wird zum obligatorischen Bestandteil bei Innovationen und Weiterentwicklungen.

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