„Culture eats strategy for breakfast – and both are important for the customer’s experience“

Dr. Judith Glüsenkamp ist seit 2011 bei MSR und seit dem 1. Januar 2021 als Partnerin tätig. Ihre Schwerpunkte liegen in den Themen Customer Strategy, Customer und Employee Experience sowie Business Analytics.

Wie MSR Consulting insgesamt verfolgt Frau Dr. Glüsenkamp einen ganzheitlichen Beratungsansatz, der auf fundierter Analyse, klaren Empfehlungen sowie tatkräftiger Unterstützung in der Umsetzung basiert. Entsprechend liegen ihre Projekterfahrungen unter anderem in diesen Feldern:

Frau Dr. Glüsenkamp legt den Schwerpunkt auf die sinnvolle Verbindung von organisationalen und kulturellen Veränderungen, um Transformationen erfolgreich zu gestalten.

Frau Dr. Glüsenkamp hat Studium und Promotion im Bereich der Wirtschaftspsychologie absolviert. Sie ist darüber hinaus ausgebildete Trainerin und hat sich zum Themenfeld Leadership an der Business School INSEAD weitergebildet. MSR-intern kümmert sich Frau Dr. Glüsenkamp unter anderem um das Recruiting neuer Kolleg*innen und um die Weiterentwicklung der Beratungsangebote und -tools.