Wie ChatGPT die Lücke zwischen Marktforschung und Umsetzung schließen kann.

Die Marktforschung liefert kontinuierlich spannende Erkenntnisse in die Organisation. Häufig lassen sich die Insights nicht direkt in Maßnahmen überführen, weil Ressourcen fehlen. Im Webinar stellten Benedikt Droste und Torben Tietz konkrete Use-Cases vor, um diese Lücke zu schließen. Außerdem wurde den Teilnehmenden aufgezeigt, wie man mit ChatGPT transaktionale Daten nutzen kann, um wertvolles Kundenfeedback zu verwerten und Kundenbeziehungen zu stärken.

Webinar-Aufzeichnung anfordern

Wie unterstützen wir Sie?

Viele Unternehmen beschäftigen sich gerade mit Anwendungsmöglichkeiten rund um das Thema Generative AI, insbesondere mit der Anwendung von Large Language Models wie ChatGPT. Häufig ist die Nutzung in den Organisationen noch unstrukturiert und Mitarbeitende nutzen ChatGPT sehr individuell.

Aus diesem Grund bieten wir Workshops an, in dem wir relevante Use-Cases ermitteln und Umsetzungsmöglichkeiten skizzieren, um mehr Struktur in die Nutzung von ChatGPT zu bringen. Das Angebot für den Workshop gliedert sich wie folgt:

Wir stehen als Sparringspartner bei der Umsetzung zur Verfügung. Sprechen Sie uns an.