Die MSR Consulting Group gehört zum dritten Mal in Folge zu den besten Unternehmensberatern Deutschlands.

Köln, 15. März 2021 – Die MSR Consulting Group GmbH, eine in Köln ansässige Unternehmensberatung, gehört zum dritten Mal in Folge zu den besten Unternehmensberatungen in Deutschland. Der Award wird jährlich vom Wirtschaftsmagazin brandeins in Kooperation mit Statista vergeben und gilt als einer der renommiertesten Wirtschaftspreise Deutschlands.

Die Auszeichnungen der letzten drei Jahre heben in besonderem Maße die Leistungen in den Branchen „Auto & Zulieferer“, „Versicherungen“ sowie in den Arbeitsbereichen „Verkauf, After Sales & CRM“ hervor.

„Unternehmen an die Spitze zu bringen und zukunftsfähig zu machen, treibt uns immer wieder aufs Neue an. In unseren Projekten agieren wir als echte Sparringspartner des Managements bei der Umsetzung von Veränderungsprozessen. Dabei kommen wir zu nachhaltigen Ergebnissen mit einer einzigartigen Kombination aus akademischer Exzellenz, Zusammenarbeit auf Augenhöhe und Anpackermentalität“, betont André Denneburg, geschäftsführender Partner von MSR. „Wir glauben an Best-in-Class. Daher ist die Wertschätzung unserer Arbeit durch unsere Klienten besonders wertvoll. Mit ihrem Votum bringen sie erneut zum Ausdruck, dass wir zu den Besten gehören.“

Mehr als 1.300 Führungskräfte, darunter 234 aus DAX, M-DAX, S-DAX und Tec-DAX Unternehmen, haben in der Studie ihr Urteil zur Zufriedenheit mit realen Beratungsprojekten abgegeben. Ergänzt wurde das Klientenurteil durch Kollegenempfehlungen von über 2.000 Partnern und Prinzipalen aus Unternehmensberatungen. Die Bestenlisten bilden ausschließlich Unternehmensberatungen und Beraternetzwerke ab, die hinreichend oft von Kollegen empfohlen wurden und ein exzellentes Klienten-Feedback erhalten haben.