MSR Consulting Group erweitert den Partnerkreis

Stefan Meisenzahl ist seit dem 1. Oktober 2018 neuer Partner der Unternehmensberatung MSR Consulting. Vom Kölner Büro aus berät er schwerpunktmäßig namhafte Unternehmen der Automobil- und Nutzfahrzeugbranche sowie Land- und Baumaschinenhersteller auf nationaler wie auch auf internationaler Ebene. Seine Beratungsschwerpunkte bei MSR Consulting liegen vor allem in den Themen Händlernetzstrategie, Leistungssteigerungsprogramme, Reorganisation und Transformation. In jüngster Zeit arbeitet er verstärkt an neuen Themen rund um die Digitalisierung und das Etablieren neuer Geschäftsansätze im Automobilhandel.

Stefan Meisenzahl ist seit 13 Jahren für die MSR Consulting Group tätig, zuletzt als Principal. Insgesamt verfügt er über mehr als 20 Jahre Beratungserfahrung. Vor seiner Zeit bei MSR war er in verantwortlicher Position bei der MSU Consulting Group in Bad Homburg sowie in der Händlernetzentwicklung der FCA Group tätig. Er ist diplomierter Betriebs- und Volkswirt und engagiert sich als zertifizierter Project Management Professional® unter anderem beim Project Management Institute.