Beste Berater Award 2019

Der „Beste Berater Award“ von brand eins und Statista gilt als eine der renommiertesten Wirtschaftsauszeichnungen in Deutschland. Um unbestechliche Ergebnisse zu erzielen, werden 1.500 Führungskräfte aus großen, mittleren und kleinen Unternehmen nach ihrer Zufriedenheit mit realen Projekten befragt. Zusätzlich werden mehr als 1.800 Partner und Principals in Unternehmensberatungen befragt; Selbstempfehlungen sind ausgeschlossen. Im Ergebnis erhalten weniger als 2% aller Beratungen in Deutschland die Auszeichnung „Bester Berater“.

Die MSR Consulting Group ist eine von ihnen.

„Unternehmen an die Spitze zu bringen, ist unsere treibende Kraft. Als echte Sparringspartner des Managements tun wir dies mit Leidenschaft und Engagement. Unsere Kunden schätzen besonders, dass wir nicht nur darüber reden, was zu tun ist, sondern auch konkret zeigen, wie es geht und den Veränderungsprozess begleiten“, betont André Denneburg, geschäftsführender Gesellschafter von MSR. „Wir glauben an Best-in-Class. Deshalb schätzen unsere Kunden unsere Arbeit auch so sehr. Mit ihrem Votum für den „Best Consultant Award“ bringen sie zum Ausdruck, dass wir zu den Besten gehören“.