FOCUS Top Berater 2023 - MSR Consulting mehrfach ausgezeichnet

Das Magazin FOCUS Business kürt regelmäßig die besten Unternehmensberatungen Deutschlands mit dem Ziel, die Transparenz des Consultingmarktes zu erhöhen. Basis der Bewertung bilden Bewertungen von Kunden sowie Branchenkollegen.

Die MSR Consulting Group wurde in diesem Jahr als Top Berater in 6 Kategorien ausgezeichnet. Die Auszeichnung für hervorragenden Leistungen erfolgte in den Branchen Automotive und Versicherung sowie in den Fachbereichen Analytics und (Big) Data, Change Management, Customer Relationship Management (CRM), Marketing & Brand, Strategieberatung.

„Unternehmen an die Spitze zu bringen und zukunftsfähig zu machen, treibt uns immer wieder aufs Neue an. Wir glauben an Best-in-Class. Daher ist die Wertschätzung unserer Arbeit durch unsere Klienten besonders wertvoll. Mit ihrem Votum bringen sie erneut zum Ausdruck, dass wir zu den Besten gehören.“

André Denneburg | Managing Partner

In diesem Jahr erhielten insgesamt 269 Unternehmensberatungen die Auszeichnung Top-Berater 2023.

Über das Verfahren

Für die Erhebung wurden insgesamt 17.500 Kollegen aus der Branche sowie Entscheider in Kundenunternehmen befragt.

Mehr Informationen zur Auszeichnung erhalten Sie hier: https://focusbusiness.de/berater