Die MSR Consulting Group von DIE WELT als eine von Deutschlands Top-Beratungen ausgezeichnet.

Die MSR Consulting Group GmbH, eine in Köln ansässige Strategie, Organisations- und CX-Beratung ist eine von Deutschlands besten Beratungen. Das zeigen zum wiederholten Male die Ergebnisse der Studie „Deutschlands Beste Berater“ der ServiceValue GmbH in Kooperation mit der überregionalen Tageszeitung DIE WELT.

Die Auszeichnungen heben in besonderem Maße die Leistungen der MSR Consulting Group in den Kategorien Strategie- und Organisationsberatung hervor. Betrachtet werden hierbei jeweils die Gesamtzufriedenheit, die Problemlösungskompetenz und Umsetzungsorientierung sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis.

„Unternehmen an die Spitze zu bringen und zukunftsfähig zu machen, treibt uns immer wieder aufs Neue an. In unseren Projekten agieren wir als echte Sparringspartner des Managements bei der Umsetzung von Veränderungsprozessen. Dabei kommen wir zu nachhaltigen Ergebnissen mit einer einzigartigen Kombination aus akademischer Exzellenz, Zusammenarbeit auf Augenhöhe und Anpackermentalität“, betont André Denneburg, geschäftsführender Partner von MSR. „Wir glauben an Best-in-Class. Daher ist die Wertschätzung unserer Arbeit durch unsere Klienten besonders wertvoll. Mit ihrem Votum bringen sie erneut zum Ausdruck, dass wir zu den Besten gehören.“

Insgesamt 3.162 Firmenkunden aus verschiedenen Wirtschaftsbereichen haben an der Studie teilgenommen und ihr Urteil zur Zufriedenheit mit realen Beratungsprojekten abgegeben. Als „Top-Berater“ werden Beratungsunternehmen ausgewiesen, deren Zufriedenheits- bzw. Zustimmungswerte über dem Mittelwert aller untersuchten Beratungsunternehmen innerhalb einer Kategorie und eines Leistungsmerkmales liegen. Zu diesen Unternehmen zählt auch die MSR Consulting Group.

Über die MSR Consulting Group – Menschen. Strategien. Resultate.

MSR unterstützt als inhabergeführte, mittelständische Unternehmensberatung seit 30 Jahren Klienten in den Branchen Automotive & Mobility, Financial Services sowie Machinery & Industrial Goods.

Wir konzentrieren uns auf Fragestellungen in den Bereichen Strategy & Business Growth, Marketing, Sales & Aftersales, Retail & Distribution, Customer Experience, Operations & Business Processes sowie Culture & Organizational Development.

Individuell auf unsere Klienten zugeschnitten kombinieren wir Leistungen aus unseren vier Kompetenzfeldern Customer Analytics & Insights, Consulting & Implementation, Training & Coaching sowie Business Analytics & Solutions.

Wo andere Beratungen aufhören, krempeln wir die Ärmel hoch und legen erst richtig los. Wir sind erst dann zufrieden, wenn wir unsere Klienten zum Best-in-Class Unternehmen begleitet haben.

Mehr Infos auch hier: https://servicevalue.de/ranking/deutschlands_beste_berater/