Business Case Berechnung für CX-Management
Fundament für eine realistische Markteinordnung und den Weg an die Marktspitze
Viele Unternehmen sehen sich mit der Frage konfrontiert, ob und in welcher Höhe eine Investition in Kundenorientierung lohnenswert ist. Andere haben bereits in CX investiert, benötigen jedoch empirisch hergeleitete Argumente um Akzeptanz für das Thema zu gewinnen, oder bisherige Ausgaben zu rechtfertigen:
- Wie viel zusätzlichen Gewinn lässt sich durch die Steigerung der Kundenzufriedenheit erwirtschaften?
- Wieviel ist ein NPS Punkt tatsächlich wert?
- Wieviel darf eine Investition in Kundenorientierung kosten damit sie sich lohnt?
- Welche Aufwände müssen bei Durchführung eines umfangreichen CX Projekts berücksichtigt werden?
Diese Fragen und mehr, können wir für Sie durch Berechnung eines CX Business Cases unter Zuhilfenahme unserer umfangreichen Datenbanken, Benchmarks und Ihrer betriebswirtschaftlichen Daten beantworten.
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Sie möchten mehr zum Thema Customer Experience Management für Automobilhändler, Finanzdienstleister oder den Industriellen Handel erfahren? Dann kontaktieren Sie uns, wir übertragen unsere Methodik auf Ihre Branche und entwicklen ganzheitliche und systematische Ansätze und Lösungen.