- Das Zeitalter des B2B Kunden und die Einordnung der Seamless Experience
- Der B2B Lifecycle (Partner und Kunde)
- Vertiefung: Befragungskonzepte und Methodik
- Arbeit mit Feedback: CX B2B als Coachingansatz
- Erweiterung des CX Ansatzes: Feedback als Steuerungsinstrument
- Einführung ganzheitliches Messsystem
- Schnittstellen und Partner aktiv managen: Anreizsysteme & Verankerung bei Partnern
- Aktives Prozessmanagement (E2E)
- Abgrenzung CX B2B vs. CX B2C
CX Master B2B: Weiterbildung für CX Professionals
Du verfügst bereits über Erfahrung im Themenbereich CX? Dann ist das Aufbaumodul „CX-Master B2B“ Deine Chance, um Dein Wissen und Deine Fähigkeiten im B2B-Umfeld zu erweitern. Ziel ist es, Dich und andere Teilnehmende in die Lage zu versetzen, langanhaltende Kunden- und Partnerbeziehungen zu B2B Kunden zu verstehen, zu optimieren und zu pflegen.