- Das Zeitalter des B2B Kunden und die Einordnung der Seamless Experience
- Der B2B Lifecycle (Partner und Kunde)
- Vertiefung: Befragungskonzepte und Methodik
- Arbeit mit Feedback: CX B2B als Coachingansatz
- Erweiterung des CX Ansatzes: Feedback als Steuerungsinstrument
- Einführung ganzheitliches Messsystem
- Schnittstellen und Partner aktiv managen: Anreizsysteme & Verankerung bei Partnern
- Aktives Prozessmanagement (E2E)
- Abgrenzung CX B2B vs. CX B2C
Erweitere Deine Fähigkeiten und werden zum CX-Master B2B.
Als CX Master bieten wir Dir mit dem Aufbaumodul „CX-Master B2B“ exklusiv die Chance Dein Wissen und Deine Fähigkeiten im B2B-Umfeld zu erweitern. Ziel ist es, Dich in die Lage zu versetzen, langanhaltende Kunden- und Partnerbeziehungen zu B2B Kunden zu verstehen, zu optimieren und zu pflegen.
Der Ausbildungsgang zum CX Master B2B ist konzipiert für Teilnehmende und Alumni der CX Academy, die ihre Expertise in den jeweiligen Themen weiter ausbauen möchten, sowie für Personen, die bereits über Vorwissen verfügen..
Die Trainingseinheit des Aufbaumoduls B2B dauert 1,5 Tage und finet im Büro der MSR Consulting Group statt. Die Teilnahme an dieser Aufbaueinheit ist nach erfolgreichem Absolvieren der CX-Academy möglich.
Solltest Du bereits mehrjährige Erfahrung im CX Bereich mitbringen und ausreichend Knowhow haben, ist eine Einzelbuchung dieser Einheit möglich.
Nach dem erfolgreichen Abschluss dieser Trainingseinheiten erhältst Du Dein Zertifikat zum CX Master B2B.