CX Master B2B: Weiterbildung für CX Professionals

Du verfügst bereits über Erfahrung im Themenbereich CX? Dann ist das Aufbaumodul „CX-Master B2B“ Deine Chance, um Dein Wissen und Deine Fähigkeiten im B2B-Umfeld zu erweitern. Ziel ist es, Dich und andere Teilnehmende in die Lage zu versetzen, langanhaltende Kunden- und Partnerbeziehungen zu B2B Kunden zu verstehen, zu optimieren und zu pflegen.

Inhalte des Ausbaumoduls

  • Das Zeitalter des B2B Kunden und die Einordnung der Seamless Experience
  • Der B2B Lifecycle (Partner und Kunde)
  • Vertiefung: Befragungskonzepte und Methodik
  • Arbeit mit Feedback: CX B2B als Coachingansatz
  • Erweiterung des CX Ansatzes: Feedback als Steuerungsinstrument
  • Einführung ganzheitliches Messsystem
  • Schnittstellen und Partner aktiv managen: Anreizsysteme & Verankerung bei Partnern
  • Aktives Prozessmanagement (E2E)
  • Abgrenzung CX B2B vs. CX B2C

Aufbaumodul CX-Master B2B: Eckdaten

  • Termine: 11. und 12. April 2024 | 17. und 18. Juni 2024
  • Dauer: 1,5 Tage
  • Veranstaltungsort. Bayenthalgürtel 16-20, 50968 Köln
  • Die Gebühr für die Trainingseinheit beträgt EUR 1.500 EUR
  • Die Trainingsgebühr beinhaltet Kursmaterialien, Verpflegung sowie Betreuung vor und nach den Trainingseinheiten durch die Trainer der MSR Consulting Group.
  • Nach dem erfolgreichen Abschluss dieser Trainingseinheiten erhältst Du Dein Zertifikat zum CX Master B2B.

Rückblick und Stimmen der Teilnehmer*innen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werde jetzt zum CX-Master B2B und melde Dich an.