Webinar: CX als Booster für Vertriebserfolg

Die BGV hat für ihre Kundencenter Kundenbefragungen mit 1-zu-1-Feedback durchgeführt, in denen die Beratungs- und Betreuungsqualität gemessen wurde. Dabei wurden mobilisierende Learnings zu Potenzialen bei der Kundenberatung und -betreuung generiert. Weiterhin wurden Abläufe in Kundencentern aufgrund der Ergebnisse sowie die Aufgabenbeschreibung der Kundencenterleiter angepasst.

Darüber hinaus diente die Befragung zur Generierung konkreter Leads, so dass das Thema Kundenorientierung für den Vertrieb anfassbar und direkt erfolgswirksam wurde.

Holger Brandau, Leiter Vertriebsservice bei der BGV | Badische Versicherungen und Torben Tietz, Managing Partner der MSR Consulting Group geben im Webinar am 10. September 2024 um 10:00 Uhr Einblick in Projektablauf, Ergebnisse und die Wirkung in der Vertriebsorganisation der BGV.

Holger Brandau ist seit über 20 Jahren bei der BGV | Badische Versicherungen im Vertrieb tätig. Als Experte für kundenorientierte Prozesse und Qualitätsmanagement unterstützt er den Kundenservice in allen BGV Kundencentern.

Jetzt zum Webinar anmelden