Kompositprodukte für Digital Natives
Die Zielgruppe Digital Natives und ihre Anforderungen an Versicherungen wurde mit einem innovativen Studienkonzept von MSR Insights und W&W Digital untersucht. Dabei haben wir Ansätze aus der klassischen Marktforschung mit der Lean-Start-Up-Methodik kombiniert.
Im Ergebnis erhalten Sie konkrete und im Real-Life-Vermarktungstest verifizierte Informationen zu folgenden Fragen:
- Wie muss ein Kompositprodukt für die Zielgruppe aussehen?
- Wie muss die Kommunikation zum Produkt gestaltet sein?
- Welche Argumente wirken bei der Zielgruppe?
- Zu welchem Preis kann das Produkt angeboten werden?
- Welche Vermarktungskosten müssen eingesetzt werden, um einen Kunden zu gewinnen?
- Welche technischen Anforderungen müssen erfüllt werden?
Weitere Informationen zum Vorgehen können Sie dem Flyer entnehmen.
Kosten:
Berichtsband mit allen Studienergebnissen: 950 € inkl. 7% MwSt.
Umsetzungs-Workshop: 2.900,- € inkl. 19% MwSt.
Ansprechpartner: Torben Tietz
Jetzt bestellen!
Downloads: