Customer Experience Management
Sparkassen Austausch 2.0

08. April 2025 | 10:00 bis 16:00 Uhr
Sparkasse Bremen | Universitätsallee 14 | 28359 Bremen

Nach dem großen Erfolg unseres ersten Sparkassenaustauschs zum Thema Customer Experience Management im letzten Jahr freuen wir uns, dieses Format erneut anzubieten. Damals haben unter anderem die HASPA und die Sparkasse Hannover ihre CX-Aktivitäten vorgestellt und wertvolle Impulse für einen offenen Austausch geliefert. Diesen konstruktiven Dialog möchten wir nun fortsetzen.

Customer Experience Management | Sparkassen Austausch 2.0
8. April 2025 | 10:00 bis 16:00 Uhr
Sparkasse Bremen | Universitätsallee 14 | 28359 Bremen

Diskutieren Sie mit Kolleg*innen aus anderen Sparkassen, Verbandsunternehmen und den CX-Profis der MSR Consulting Group auf dem Sparkassenaustausch 2.0. Profitieren Sie vom Netzwerk, wertvollen Impulsen aus der Praxis und Tipps & Tricks von Expert*innen zur Umsetzung von Customer Experience Management im Sparkassen-Umfeld.

Agenda

10:00 – 10:30 Uhr | Get together

10:30 – 10:45 Uhr | Willkommen bei der Sparkasse Bremen
                                    Andreas Güttler und Silke Funda | Sparkasse Bremen

10:45 – 12:00 Uhr | Austausch Status Quo CX Management

12:00 – 12:45 Uhr | Impulse aus der Praxis
                                    Frederik Peters | Sparkassen Versicherung

12:45 – 13:30 Uhr | Mittagessen

13:30 – 14:15 Uhr | Impulse aus der Praxis
                                   Martin O. Beinlich | Deutsche Leasing

14:15 – 14:45 Uhr | Kundenorientierung leben:
                                    Wie Sparkassen sich heute schon kundenorientiert ausrichten können.
                                    Torben Tietz und Laura Schütt | MSR Consulting Group

14:45 – 15:45 Uhr | Diskussion der Learnings

15:45 – 16:00 Uhr | Feedback

Melden Sie sich jetzt kostenlos an

So finden Sie zu uns

Mit dem Auto: Sparkasse Bremen, Haupteingang, Universitätsallee 14, 28359 Bremen
Bahnhaltestelle: Lise-Meitner-Straße Linien 6 & 21