Screening Kundenbindung

Mit systematischen Analysen zu
Maßnahmen für echte Kundenloyalität

Ihre Situation

  • Sie verlieren jedes Jahr viele Kunden?
  • Sie wollen oder können die Preise nicht senken und fragen sich, wie Sie dennoch Kunden zum Bleiben bewegen können?

Ihre Ziele

  • Gründe und Anlässe / Zeitpunkte für Abwanderung erkennen
  • Maßnahmen für tiefe Zufriedenheit und Loyalität entwickeln
  • Wechselbereite Kunden identifizieren und binden

Unser Konzept

Setup der Datenbasis

Sammlung von Daten zu Verhalten und Erleben Ihrer Kunden aus diversen Quellen (Studien, Online-Reputation, interne Daten, Interviews)

Screening des Customer Lifecycle
Analyse und Bewertung relevanter Journeys und Touchpoints hinsichtlich späterem Bindungsverhalten

Maßnahmen
Ableitung effektiver Maßnahmen für mehr Loyalität

Optional: Predictive Analytics
Identifikation wechselaffiner Kunden auf individueller Ebene und Ergreifen passender Gegenmaßnahmen

Ihr Nutzen

Sie steigern Zufriedenheit und Bindung Ihrer Kunden und sichern dadurch Ihre Geschäftsbasis.

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