Aus der aktuellen KUBUS-Studie: 9 Versicherungen, die bei jungen Kunden unter 40 besonders beliebt sind.
Welche Versicherungen sind für junge Kunden unter 40 Jahren besonders attraktiv? Welche Versicherungen werden besonders häufig abgeschlossen?
Unsere Experten haben das Verhalten dieser Zielgruppe untersucht und analysiert. Die Ergebnisse stammen aus der Befragung von über 18.000 Haushalten und sind Teil der Studie „KUBUS Privatkunden“, welche im Juli zum 22. Mal erschienen ist.
Die Pfefferminzia berichtet in einer Bilderstrecke über das Verbraucherverhalten von jungen Kunden unter 40 Jahren.
Die Studie KUBUS Privatkunden erscheint jedes Jahr seit 2002 und bildet die Kundenzufriedenheit deutscher Versicherungskunden ab.
Verpassen Sie nicht unser Webinar am 28. August 2024 um 11:00 Uhr. Hier stellen wir die aktuellen Ergebnisse der Studie vor und diskutieren mit Ihnen gemeinsam die bestehenden Herausforderungen.
Das könnte Sie auch interessieren.
Ihr Ansprechpartner
Michael Schulte
Project Manager
E-Mail