Aus der aktuellen KUBUS-Studie: 9 Versicherungen, die bei jungen Kunden unter 40 besonders beliebt sind.

Welche Versicherungen sind für junge Kunden unter 40 Jahren besonders attraktiv? Welche Versicherungen werden besonders häufig abgeschlossen?

Unsere Experten haben das Verhalten dieser Zielgruppe untersucht und analysiert. Die Ergebnisse stammen aus der Befragung von über 18.000 Haushalten und sind Teil der Studie „KUBUS Privatkunden“, welche im Juli zum 22. Mal erschienen ist.

Die Pfefferminzia berichtet in einer Bilderstrecke über das Verbraucherverhalten von jungen Kunden unter 40 Jahren.

Die Studie KUBUS Privatkunden erscheint jedes Jahr seit 2002 und bildet die Kundenzufriedenheit deutscher Versicherungskunden ab.

Verpassen Sie nicht unser Webinar am 28. August 2024 um 11:00 Uhr. Hier stellen wir die aktuellen Ergebnisse der Studie vor und diskutieren mit Ihnen gemeinsam die bestehenden Herausforderungen.

Webinar: Aktuelle Markttrends und Ergebnisse der Studie KUBUS Privatkunden 2024

Welche Trends und Treiber sind im Markt der Versicherer maßgeblich und welche aktuellen Entwicklungen zeigen die Ergebnisse der Studie „KUBUS Privatkunden“, die jährlich über 18.000 Interviews mit Versicherungskunden durchführt? Einblicke in die Ergebnisse sowie konkrete Handlungsempfehlungen für Versicherungsunternehmen erfahren Sie im Webinar am 28. August 2024 um 11:00 Uhr.

Jetzt anmelden

Das könnte Sie auch interessieren.