Stefan Meisenzahl

Stefan Meisenzahl kam 2005 zu MSR und ist heute Partner.

Er berät schwerpunktmäßig namhafte Unternehmen der Automobil- und Nutzfahrzeugbranche sowie Land- und Baumaschinenhersteller auf nationaler wie auch auf internationaler Ebene.

Seine Beratungsschwerpunkte bei MSR Consulting liegen vor allem in den Bereichen Händlernetzstrategie, Leistungssteigerungsprogrammen, Reorganisation und Transformation. In jüngster Zeit arbeitet er verstärkt an neuen Themen rund um Digitalisierung und das Etablieren neuer Geschäftsansätze im Automobilhandel.

Stefan Meisenzahl verfügt über mehr als 20 Jahre Beratungserfahrung. Vor seiner Zeit bei der MSR Consulting Group war er viele Jahre in verantwortlicher Position bei der MSU Consulting Group in Bad Homburg sowie in der Händlernetzentwicklung der FCA Group tätig. Er ist diplomierter Betriebs- und Volkswirt und engagiert sich als zertifizierter Project Management Professional® u.a. beim Project Management Institute.