Please update your browser.
 

André Denneburg

André Denneburg ist seit 2000 bei MSR und heute als geschäftsführender Partner tätig.

Er leitet das Automobil- sowie Industriegeschäft und berät schwerpunktmäßig die Automobil-, Nutzfahrzeug- und Landmaschinenbranche sowie Baumaschinenhersteller und Industrieunternehmen.

André Denneburg verfügt über große Erfahrungen im strategischen und operativen Bereich des Vertriebs-, Service-, Kunden- und Händlernetzmanagements. Sein Fokus liegt in der Unterstützung unserer Klienten bei der Beantwortung von nationalen und internationalen Fragestellungen auf allen Ebenen: von der Unternehmenszentrale über die Landesorganisationen bis in die Retailnetze einzelner Länder. Darunter fallen Themen wie Smart Mobility, Elektromobilität, Händlernetzstrategien und -entwicklungsprogramme, Geschäftsmodellentwicklung, Vertriebs- und Servicestrategien, Marktaktivierungsprogramme, Vertriebs- und Servicesteuerung, Organisationsentwicklung und Prozessoptimierung, Digitalisierung, Service- und Ersatzteilmanagement sowie Kundenmanagementprogramme.

Er greift auf mehr als 20 Jahre Beratungserfahrung sowie mehrjährige operative Erfahrung im Automobilhandel zurück und zeichnet sich durch eine breite Vernetzung im Markt aus. Gemeinsam mit dem Management und den Mitarbeitern unserer Klienten führt er Projekte zum nachhaltigen Erfolg.

André Denneburg studierte Betriebswirtschaftslehre und ist zertifizierter Persolog-Trainer®. Vor seiner Zeit bei MSR Consulting arbeitete er in verantwortlicher Position im Automobilhandel und als Berater bei CSC Ploenzke.

Managing Partner, Automotive & Mobility Lead

André Denneburg