Austausch im Maschinenraum.
Der Experience User Day bei MSR

Experience Management ist unser und Euer Kernthema. Wir arbeiten an kundenfreundlichen Journeys, am Change und an der DNA des Unternehmens. Mal ganz oben, mal ganz unten.
Mal mit großem Erfolg, mal mit kleinem. Dabei kommen immer wieder Fragen auf: Wie kann ich gut vorgehen? Gibt’s dazu nicht schon Ideen? Wer weiß was?

Genau da setzt unser Experience User Day 2022 „Austausch im Maschinenraum“ an.
Wir bringen Experience Leitende und Praktiker mit Erfahrung aus verschiedensten Unternehmen zusammen. Wir schaffen einen Rahmen für intensiven Austausch mit Impulsen fürs Weiterkommen. Und wir organisieren die Themen in Form von Impulsvorträgen, Workshops und Diskussionen.

Der Experience User Day ist gedacht als ein Format, in dem wir gemeinsam mit Ihnen und Euch die Inhalte und Slots gestalten. Die Themen der Teilnehmenden formen unsere gemeinsame Agenda. Abgerundet wird der Tag durch Zeit für bilateralen Austausch
(u.a. ein „Experience-Themen-Dating“) und ein gemeinsames Mittag- und Abendessen.

So dynamisch sind Workshops bei uns.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Themen

Der Experience User Day richtet sich an Experience-Manager, die bereits Erfahrung mitbringen und konkrete Themen diskutieren oder Impulse und Anregungen mitnehmen wollen. Entsprechend orientieren sich die Themen der Veranstaltung an „Advanced“-Fragestellungen sowie an dem, was die Teilnehmenden einbringen. Nutzt gerne die Gelegenheit, Themen zu platzieren, die Euch unter den Nägeln brennen. Außerdem freuen wir uns über Teilnehmende, die einen Workshopslot / eine Diskussion moderieren!

Bisherige Themenliste:

Die genaue Agenda entsteht bis März 2023.

Ablauf

Wir freuen uns auf Euch.