Kundenportale in der Assekuranz
Bringen Sie Ihr Portal auf ein Best-in-Class-Level
Kundenportale spielen eine immer zentralere Rolle in der Kundenbetreuung. Mittlerweile nutzt im Schnitt jeder 6. Kunde das Portal des Versicherers. Gut gestaltete Kundenportale verbessern die Customer Experience und reduzieren durch die Einbindung von Self-Services den Aufwand für den Kundenservice. Kundenportale sind daher ein wichtiger Bestandteil der Unternehmensstrategie, um wettbewerbsfähig zu bleiben und den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden.
Kunden nutzen Portale jedoch nur, wenn diese einen Mehrwert bieten.
- Welche Mehrwerte können das sein?
- Wie erleben Kunden Ihr Kundenportal und wie das Ihrer Wettbewerber?
- Wer nutzt Portale und wofür werden sie verwendet?
Die Studie „Kundenportale in der Assekuranz“ gibt Antworten auf diese Fragen und kann jetzt bestellt werden. Für Rückfragen stehen wir natürlich gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
Unser Angebot
Berichtsband Standard
• Aktuelle Marktergebnisse entlang der Customer Journey
• Zeitreihen und Benchmarks für KUBUS Auswertungen
• Management Summary
• Handlungsempfehlungen
Preise: Berichtsband: 7.500 Euro
Ergebnispräsentation (optional): 2.500 Euro
alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzl. MwSt.
Berichtsband samt eigener Aufstockung
• Umfang wie Berichtsband Standard
• Zulieferung eigener Adressen
• Integration von Unternehmensergebnissen entlang der Customer Journey
Preise: Berichtsband: 7.500 Euro
Aufstockung (optional): 2.500 Euro
Ergebnispräsentation (optional): 2.500 Euro
alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzl. MwSt.
Bestellen Sie jetzt die Studie „Kundenportale in der Assekuranz“
Weiterführende Informationen
Ihr Ansprechpartner
Benedikt Droste
Head of Business Analytics
E-Mail