Kundenportale in der Assekuranz

Bringen Sie Ihr Kundenportal auf ein Best-in-Class-Level

Kundenportale spielen eine immer zentralere Rolle in der Kundenbetreuung. Mittlerweile nutzt im Schnitt jeder 6. Kunde das Portal des Versicherers. Gut gestaltete Kundenportale verbessern die Customer Experience und reduzieren durch die Einbindung von Self-Services den Aufwand für den Kundenservice. Kundenportale sind daher ein wichtiger Bestandteil der Unternehmensstrategie, um wettbewerbsfähig zu bleiben und den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden.

Kunden nutzen Portale jedoch nur, wenn diese einen Mehrwert bieten.

  • Welche Mehrwerte können das sein?
  • Wie erleben Kunden Ihr Kundenportal und wie das Ihrer Wettbewerber?
  • Wer nutzt Portale und wofür werden sie verwendet?

Die Studie „Kundenportale in der Assekuranz“ gibt Antworten auf diese Fragen und kann jetzt

Unser Angebot

Berichtsband Standard

  • Aktuelle Marktergebnisse entlang der Customer Journey
  • Zeitreihen und Benchmarks für KUBUS Auswertungen
  • Management Summary
  • Handlungsempfehlungen

Preise:

Berichtsband: 7.500 Euro
Ergebnispräsentation (optional): 2.500 Euro

alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzl. MwSt.

Berichtsband inkl. individueller Aufstockung

  • Aktuelle Marktergebnisse entlang der Customer Journey
  • Zeitreihen und Benchmarks für KUBUS Auswertungen
  • Management Summary
  • Handlungsempfehlungen
  • Zulieferung eigener Adressen
  • Integration von Unternehmensergebnissen entlang der Customer Journey

Preise:

Berichtsband: 7.500 Euro
Aufstockung (optional): 2.500 Euro
Ergebnispräsentation (optional): 2.500 Euro

alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzl. MwSt.

Infomaterial herunterladen

Bestellen Sie jetzt die Studie „Kundenportale in der Assekuranz“

Weiterführende Informationen

CX Accelerate | Insights und spannende Inhalte im Content HUB

Mit CX Accelerate, Ihrem Content Hub stellen wir Ihnen verschiedene Inhalte zu den Themen CX, Vertrieb und KI zur Verfügung. Hier finden Sie regelmäßig spannende Events mit innovativen Impulsen aus der Praxis, interessante Artikel und Interviews sowie Tipps und Arbeitshilfen, z.B. in Form von Whitepapern.

Jetzt kostenlos anmelden