Please update your browser.

MSR Kundenmanagementforum
„CX – Getting things done!“
10.11.2020, 09:00-15:00 Uhr

Wie freuen uns, Ihnen auch in diesem Jahr wieder unser bewährtes Format des Kundenmanagementforums anbieten zu können – dieses Mal unter der Überschrift „CX – Getting things done!“

Viele Unternehmen haben eine konkrete Vision Richtung Kunde und messen auch intensiv den Puls des Kunden an diversen Touchpoints. Aber eine wirklich wirksame Umsetzung und spürbarer Change sind meist Fehlanzeige. Aus diesem Grund wollen wir – mit Fokus auf diesen Aspekt – herausragende Umsetzungsbeispiele bei unserem diesjährigen KMF zusammenbringen und Ihnen damit konkrete und hilfreiche Ansatzpunkte für einen erfolgreichen Change in Ihrem Unternehmen geben.

Aufgrund der besonderen Umstände in diesem Jahr wird die Veranstaltung vollständig digital stattfinden.

Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und interaktives Programm mit spannenden Praxisbeispielen, die sich vor allem dadurch auszeichnen, dass aus den jeweiligen Unternehmen CX-Experten und Praktiker aus unterschiedlichen Unternehmenseinheiten gemeinsam darstellen, wie ihnen der Change gelungen ist. Unter anderen haben bereits folgende Unternehmen einen Beitrag zugesagt: CreditPlus Bank, INTER Versicherung, Provinzial NordWest, Sparkasse Bremen, und Versicherungskammer Bayern.

Die Teilnahme ist für Sie kostenfrei – wir freuen uns auf Ihre Anmeldung – eine genaue Agenda folgt in Kürze!

Melden Sie sich hier an

 

Oder besuchen Sie unsere Xing-Eventseite