Please update your browser.

 

André Denneburg
Managing Partner / Consulting

André Denneburg ist seit 2000 bei MSR und als Geschäftsführender Partner verantwortlich für den Bereich MSR Consulting.

André Denneburg berät schwerpunktmäßig die Automobil-, Nutzfahrzeug- und Landmaschinenbranche sowie Baumaschinenhersteller und Industrieunternehmen auf nationaler wie internationaler Ebene. Er verfügt über große Erfahrungen im strategischen und operativen Bereich des Vertriebs-, Service-, Kunden- und Händlernetzmanagements.

Sein Fokus liegt in der Unterstützung unserer Klienten bei der Beantwortung von nationalen und internationalen Fragestellungen auf allen Ebenen.


E-Mail: Andre.Denneburg@MSR.de

Andreas C. Müller
Managing Partner / Consulting

Andreas C. Müller kam 1991 zu MSR und berät als Geschäftsführender Partner im Bereich MSR Consulting Unternehmen der Automobil- und Fahrzeugbranche sowie Industrieunternehmen.

Sein Schwerpunkt liegt in der Händlernetzentwicklung sowie im Sales- und After-Sales-Management. Er hat umfassende nationale und internationale Erfahrung in der Beratung von Premium- und Massenmarken. Weiterhin berät er Medienunternehmen bei der Ausrichtung von Produkten und Dienstleistungen auf die sich durch die Digitalisierung wandelnden Kundenbedürfnisse.


E-Mail: Andreas.C.Mueller@MSR.de

Michael Kullmann
Managing Partner / Insights

Michael Kullmann ist seit 2001 bei MSR und leitet heute als geschäftsführender Partner den Bereich MSR Insights. Für zahlreiche Unternehmen entwickelte er Steuerungsinstrumente, die klar und realistisch das erreichbare Verbesserungspotenzial der Customer Experience aufdecken und in vielen Fällen zu einer zentralen Komponente der Zielsysteme der Unternehmen geworden sind. Seine Projektergebnisse zeichnen sich durch eine Balance aus strategischen Perspektiven und konkreten Umsetzungsempfehlungen für seine Klienten aus.


E-Mail: Michael.Kullman@MSR.de

Torben Tietz
Managing Partner / Insights

Torben Tietz kam 2002 zu MSR und ist geschäftsführender Partner im Bereich MSR Insights.

Er unterstützt schwerpunktmäßig Finanzdienstleister und Industrieunternehmen und ist Experte für B2C- und B2B-Kundenbeziehungen. Sein thematischer Fokus liegt in den Bereichen Customer Experience Management und kundenorientierte Produkt-, Service- und Preisgestaltung.
Vor MSR studierte er Betriebswirtschaft in Deutschland, England und Japan und arbeitete bei verschiedenen Marktforschungsunternehmen in Deutschland und England.


E-Mail: Torben.Tietz@MSR.de

Stefan Meisenzahl
Partner / Consulting

Stefan Meisenzahl kam 2005 zu MSR und ist heute Partner im Bereich MSR Consulting.

Er berät schwerpunktmäßig namhafte Unternehmen der Automobil- und Nutzfahrzeugbranche sowie Land- und Baumaschinenhersteller auf nationaler wie auch auf internationaler Ebene. Seine Beratungsschwerpunkte bei MSR Consulting liegen vor allem in den Bereichen Händlernetzstrategie, Leistungssteigerungsprogrammen, Reorganisation und Transformation. In jüngster Zeit arbeitet er verstärkt an neuen Themen rund um Digitalisierung und das Etablieren neuer Geschäftsansätze im Automobilhandel.


E-Mail: Stefan.Meisenzahl@MSR.de