Touchpoint Kompass
Einheitliches Auftreten im Kundenkontakt gemeinsam gestalten.
Das Erlebnis negativer oder uneinheitlicher Kommunikation ist eine wesentliche Ursache für kritisches Kundenfeedback am Touchpoint. Im Zuge des Touchpoint Kompasses werden kundenorientierte Verhaltensweisen definiert und durch einheitliches Agieren konsistent gute Kundenerlebnisse geschaffen.
Unsere Vorgehensweise
- Erarbeitung von Alltagssituationen inklusive Verhaltensoptionen in einem Ganztagesworkshop.
- Online Bewertung durch relevante Personen nach Grad der Kundenorientierung und tatsächlichem Verhalten in der Praxis.
- Diskussion des Gesamtmeinungsbildes in zwei Ergebnisworkshops und Definition verbindlicher Verhaltensweisen.
Ergebnis
Über konkret festgelegte Verhaltensoptionen in alltäglichen Arbeitssituationen wird ein einheitliches Auftreten und ein gestärktes Markenbild nach Außen erzeugt. Die Mitarbeiter werden bei der Erarbeitung stark eingebunden in der Ausrichtung auf ein gemeinsames Ziel.
Fordern Sie jetzt mehr Informationen an.
Einheitliches Auftreten im Kundenkontakt gemeinsam gestalten.
Das Erlebnis negativer oder uneinheitlicher Kommunikation ist eine wesentliche Ursache für kritisches Kundenfeedback am Touchpoint. Im Zuge des Touchpoint Kompasses werden kundenorientierte Verhaltensweisen definiert und durch einheitliches Agieren konsistent gute Kundenerlebnisse geschaffen.
Unsere Vorgehensweise
- Erarbeitung von Alltagssituationen inklusive Verhaltensoptionen in einem Ganztagesworkshop.
- Online Bewertung durch relevante Personen nach Grad der Kundenorientierung und tatsächlichem Verhalten in der Praxis.
- Diskussion des Gesamtmeinungsbildes in zwei Ergebnisworkshops und Definition verbindlicher Verhaltensweisen.
Ergebnis
Über konkret festgelegte Verhaltensoptionen in alltäglichen Arbeitssituationen wird ein einheitliches Auftreten und ein gestärktes Markenbild nach Außen erzeugt. Die Mitarbeiter werden bei der Erarbeitung stark eingebunden in der Ausrichtung auf ein gemeinsames Ziel.
Fordern Sie jetzt mehr Informationen an.
Ihre Ansprechpartner
Franziska Weber
Project Manager
E-Mail