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CX Management bei MSR Insights

Warum CX Management?

  • Ökonomischer Nutzen: Konsequent gelebte Kundenorientierung steigert Umsatz und Rentabilität
  • Konsistenz im Markenerleben: CX Management stellt sicher, dass die Marke an allen Kundenkontaktpunkten einheitlich erlebbar wird
  • Agilität erhöhen: Die Experimentierfreudigkeit der Mitarbeiter steigt durch Kundenfeedback
  • USP: CX Management schafft schwer kopierbare Wettbewerbsvorteile

Wie arbeitet MSR Insights?

  • Am Puls des Kunden: Wir setzen den Mitarbeitern und Führungskräften die Kundenbrille auf.
  • Schnell und pragmatisch: Wir bringen Geschwindigkeit in die Projekte und sorgen damit für schnelle Lerneffekte.
  • Konkret: Wir helfen Ihnen, Kundenfeedback in konkrete Handlungsimpulse zu übersetzen.
  • Multiplikation und Verankerung im Unternehmen: Wir bilden Kundenbotschafter aus, die das Thema Kundenorientierung dauerhaft mit Leben füllen.

Unsere CX Methodik

Know-How für Anwender

 

Webinare zum Thema

Webinar-Reihe in Kooperation mit questback:
Wöchentliche Aktualisierung vom 2. Mai bis 6. Juni 2018

Einstiegsvideo
Webinar Teil 1 „Warum ist CX Management wichtig?“
Webinar Teil 2 „Bestandsaufnahme“
Webinar Teil 3 „Kundenreiselogik“
Webinar Teil 4 „Messsystem“
Webinar Teil 5 „Arbeit mit Mitarbeitern und an Prozessen“
Webinar Teil 6 „Integration“

Webinare in Kooperation mit cx/omni:
Webinar „7 Anforderungen an ein CX-Mess-System“
Webinar „Von der Customer Journey zum Customer Guiding“
Webinar „Key Performance Indikatoren im Customer Experience Management“

CX-Quick-Check

Der CX-Quick-Check von MSR Insights hilft Ihnen, den eigenen CX-Reifegrad innerhalb weniger Minuten zu ermitteln. Sie erhalten ein direktes Feedback zu Ihrem Status Quo. Zusätzlich können Sie eine individuelle Auswertung mit Benchmarkvergleich zu anderen Unternehmen anfordern, die wir Ihnen gerne kostenlos zur Verfügung stellen.

Hier gelangen Sie zum CX-Quick-Check:

MSR Insights CX-Quick-Check