Please update your browser.

Wenn Daten lebendig werden

MSR Insights auf der Research&Results in München - Besuchen Sie den Vortrag von Torben Tietz am 24. Oktober 2018

— 27. September 2018 —

Damit Customer Centricity Initiativen zu Veränderungen führen, reicht die bloße Erhebung von Kundenfeedback längst nicht aus. Berichte & Tabellenbände stellen zwar Ergebnisse dar, involvieren Mitarbeiter aber kaum. MSR Insights berichtet über den Einsatz der DataLion-Software in Projekten. Durch die Möglichkeit der interaktiven Datenanalyse steigt das Involvement des Projektteams immens. Es werden passgenau die Fragen beantwortet, die Veränderungsimpulse geben. Die Überführung in Maßnahmen ist damit gewährleistet.
Seien Sie dabei:
Wenn Daten lebendig werden – interaktive Datenanalyse mit DataLion am Fallbeispiel Customer-Experience-Management
Präsentiert von: Holger Geißler, Chief Marketing Officer, DataLion GmbH und Torben Tietz, Geschäftsführender Gesellschafter, MSR Insights