Please update your browser.

KUBUS Vertriebsgesellschaften

KUBUS Vertriebsgesellschaften bildet sieben große Vertriebsgesellschaften im offenen Benchmarking ab und stellt diese Ergebnisse auch den Marktwerten weiterer Vertriebswege (AO, Makler, Bankberater) gegenüber. Darüber hinaus zeigen Zusammenhangsanalysen die Treiber der Zufriedenheit auf. In dem ca. 140-seitigen Berichtsband werden folgende Themen abgedeckt:

  • Kundenzufriedenheit und Kundenverhalten (inkl. NPS)
  • Vertrieb und Kundenservice
  • Preis/Produkt
  • Marke
  • Versicherungsstatistik und Soziodemografie

Offene Benchmarkwerte sind für folgende Gesellschaften abgebildet: DVAG, Horbach, MLP, OVB, Proventus, Swiss Life Select, tecis.
Die Ergebnisse für weitere Gesellschaften lassen sich jederzeit ermitteln und in die Benchmarking-Logik einfügen.

Bei entsprechender Qualifikation können Gütesiegel vergeben werden.

Methodik:
CATI-Marktstudie

Studienumfang: 140-seitiger Berichtsband

Kosten: 16.500€ im Dauerbezug, 20.625€ bei Einmalbezug; zzgl. MwSt.

Ansprechpartner: Dr. Stephan Groll