Please update your browser.

Kompositprodukte für Digital Natives

 

Die Zielgruppe Digital Natives und ihre Anforderungen an Versicherungen wurde mit einem innovativen Studienkonzept von MSR Insights und W&W Digital  untersucht. Dabei haben wir Ansätze aus der klassischen Marktforschung mit der Lean-Start-Up-Methodik kombiniert.

Im Ergebnis erhalten Sie konkrete und im Real-Life-Vermarktungstest verifizierte Informationen zu folgenden Fragen:

  • Wie muss ein Kompositprodukt für die Zielgruppe aussehen?
  • Wie muss die Kommunikation zum Produkt gestaltet sein?
  • Welche Argumente wirken bei der Zielgruppe?
  • Zu welchem Preis kann das Produkt angeboten werden?
  • Welche Vermarktungskosten müssen eingesetzt werden, um einen Kunden zu gewinnen?
  • Welche technischen Anforderungen müssen erfüllt werden?

Weitere Informationen zum Vorgehen können Sie dem Flyer entnehmen.

Kosten:

Berichtsband mit allen Studienergebnissen: 950 € inkl. 7% MwSt.
Umsetzungs-Workshop: 2.900,- € inkl. 19% MwSt.

Ansprechpartner: Torben Tietz