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4. Dezember 2018

MSR Insights im AMC Magazin 11/2018

Unter dem Titel "Jetzt aber wirklich! Der Kunde im Mittelpunkt!" erschien ein Artikel im…
4. Dezember 2018

Radikale Kundenzentrierung als Schlüssel zu Wachstum und Ertrag

Die Ausrichtung auf den Kunden ist der zentrale Wachstums- und Ertragstreiber in der Assekuranz.…
21. November 2018

Qualität vs. Quantität

Eine höhere Kontaktfrequenz führt in der Regel zu einer höheren Weiterempfehlungsbereitschaft. Passive Kunden, die…
17. Juli 2018

Reine Guthabenauszahlung steigt im Bausparmarkt weiter an

Gutverzinste Altverträge sowie die Nullzinspolitik der Europäischen Zentralbank (EZB) erschweren den Bausparkassen weiter das…
22. Mai 2018

Customer Journey Baufinanzierung

Der Abschluss einer Baufinanzierung ist für Kunden eines der einschneidendsten Erlebnisse, die Kunden im…
15. Mai 2018

Forum Customer Experience Management 2018 am 6. Juni

Differenzierung über das Kundenerlebnis ist in der Assekuranz ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Viele namhafte Versicherer…
13. März 2018

Enterprise CX – die führende deutschsprachigen Customer-Experience-Konferenz

Auf der führenden deutschsprachigen Customer-Experience-Konferenz stellen Experten aus Industrie und Wirtschaft Methoden zur Hebung…
24. Februar 2018

MSR Insights in Sparkassenmarkt

In Ausgabe 1/2017 des Fachmagazins Sparkassenmarkt ist ein Artikel zum Thema Beratungsqualität erschienen. Den…
23. Januar 2018

AMC-Forum Customer Experience Management am 28.02.2018

Differenzierung über das Kundenerlebnis ist in der Assekuranz ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Viele namhafte Versicherer…

Ihre Ansprechpartnerin

Janita Zeiß

MSR Consulting Group GmbH
Bayenthalgürtel 16-20
D-50968 Köln

+49 221 489 28-71
Janita.Zeiss@MSR.de