Please update your browser.
 
4. November 2016

Versicherungen für Digital Natives

Wie „tickt“ die junge, digital affine Zielgruppe, wenn es um Versicherungen geht? Dieser Frage…
27. Oktober 2016

Prävention ist für Kunden eine Kernkompetenz der Versicherer

„Aus Kundensicht gehört Prävention zur Versicherungsbranche!“– so Michael Schulte, Client Manager von MSR Insights…
19. Juli 2016

MSR Insights in planung&analyse

Mit einem Artikel zum Thema "Mit Communities Produktinteresse wecken" ist MSR Insights der Ausgabe…
23. Mai 2016

MSR Insights zum Thema CEM bei den Versicherungsforen Leipzig

Michael Kullmann, Partner bei MSR Insights, hat zwei Artikel im Fachblog für die Assekuranz…
12. April 2016

MSR Insights im Versicherungsboten

Im März trafen sich im AMC-Arbeitskreis Internet erneut die Online-Verantwortlichen der Versicherer zum Erfahrungsaustausch…
8. April 2016

Apps der privaten Krankenversicherer

Apps von privaten Krankenversicherern müssen einen konkreten und klar umrissenen Nutzen für die Versicherten…
18. März 2016

Der Kunde ist keine Nummer!

Eine schnelle und fachlich korrekte Bearbeitung der Kundenanliegen steht aktuell im Zentrum der Bemühungen…
25. Februar 2016

12. Kölner Marktforschungsforum

Seien Sie unser Gast beim 12. Kölner Marktforschungsforum am 16. und 17. März 2016.…
22. Februar 2016

Webinar „7 Anforderungen an ein CX-Mess-System“ in Kooperation mit cx/omni

Am 11. Februar 2016 fand das Webinar „7 Anforderungen an ein CX-Mess-System“ mit Torben…
19. Januar 2016

MSR Insights in der Zeitschrift für Versicherungswesen

Mit einem Artikel zum Thema "Management und Steuerung von Beratungsqualität" ist MSR Insights in…

Ihre Ansprechpartnerin

Janita Zeiß

MSR Consulting Group GmbH
Bayenthalgürtel 16-20
D-50968 Köln

+49 221 489 28-71
Janita.Zeiss@MSR.de