Please update your browser.
 

Stephan Thun, InMoment

Managing Director, EMEA

 

 

 

Mit dem MSR-Team kooperieren wir seit vielen Jahren erfolgreich in der Weiterentwicklung des CX-Managements – das beginnt beim informellen Austausch, geht über die gemeinsame Gestaltung von Konferenzen, die konkrete Unterstützung von Unternehmen bei der Implementierung von CX-Aktivitäten und -Strukturen, bis hin zu unserem einzigartigen Format der CX Academy. Dieses „Zusammen-Schaffen“ und „Sich-Ergänzen“ ist für uns eine echte Bereicherung. In der konkreten Zusammenarbeit schätze ich vor allem den Drive der MSR´ler, CX in Organisationen konsequent in die Umsetzung zu bringen und die Erfolge messbar zu machen. Dabei beeindruckt mich besonders, wie die MSR-Berater es immer wieder schaffen, Mitarbeiter in Unternehmen für das Thema zu begeistern und dadurch eine dauerhafte Mobilisierung zu erzeugen.