Please update your browser.
 

Alexander Bührle wird neuer Partner der MSR Consulting Group

Ab dem 01. Januar 2020 erweitert die MSR Consulting Group GmbH die Partnerrunde.

— 1. Januar 2020 —

Alexander Bührle arbeitet seit 2004 für die Kölner Unternehmensberatung.
Er berät in erster Linie Automobil- und Motorradhersteller sowie Mobilitätsanbieter und Industrieunternehmen auf internationaler und nationaler Ebene entlang der gesamten Wertschöpfungskette.

Er ist Experte für Strategieentwicklung, Steuerung von Vertrieb und Service, Marktausschöpfungs- und Effizienzsteigerungsprogramme, E-Mobility, Customer Centricity und Customer Experience Management. Zudem ist er zertifizierter Persolog-Trainer® und setzt seine Schwerpunkte in der Organisationsentwicklung und im People Development.

Alexander Bührle greift zurück auf über 20 Jahre Erfahrung im Finanzwesen, Marketing und bei MSR Consulting.

 

MSR Partnergruppe v. l. n. r.:
Stefan Meisenzahl, Michael Kullmann, Torben Tietz, André Denneburg, Alexander Bührle