Sie möchten sich ein klares Bild über Stärken und Schwächen aus Kundensicht verschaffen? Sie wollen die wesentlichen Hebel für Verbesserungen identifizieren und pragmatische Maßnahmen ableiten? Neben der Kundensicht soll der Fokus auch auf kosteneffizienten Lösungen liegen?
Dann helfen Ihnen unsere Schnellstart-Lösungen mit Fokus auf pragmatisch umsetzbare Maßnahmen. Wir unterstützen Sie und Ihr Team gern:
- Screening Kundenbindung: Systematische Analyse von Offline- und Online-Daten hinsichtlich Abwanderungsverhalten und Hebeln zur Steigerung der Bindung
- Customer Journey Analyse: Journey Mapping, Identifikation von Stärken und Schwächen sowie Ableitung von Maßnahmen
- Self Service Check: Analyse des Service Guidings und Ableitung von Optimierungen für mehr Self Service
- Feedbackkonzept: Inhaltliches und methodisches Konzept zur Erhebung von Kundenfeedback inkl. Definition der Nutzung durch Fachbereiche