Ihre CX-Daten im Griff – so dargestellt, dass sie etwas bewegen.

Der CX Navigator ist unsere Dashboard-Lösung für Ihr Customer Experience Management. Unsere Lösung ist kein Standard – sondern die beste Lösung für Ihren konkreten Anwendungsfall. Gemeinsam mit Ihnen definieren wir Anforderungen und Ziele und entwickeln so eine maßgeschneiderte Lösung.

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Warum Sie sich für den CX Navigator entscheiden sollten

Persönlich: Wir sind ihr persönlicher Sparringspartner. Zusammen mit Ihnen erörtern wir Anforderungen und Ziele. So entwickeln wir gemeinsam eine Lösung, die zu Ihren Bedürfnissen passt.
➤ Keine Standardlösung – sondern die Bestmöglichste für Ihren Anwendungsfall.

Schnell: Unser CX Navigator ist in kürzester Zeit einsatzbereit. Wir übernehmen die Implementierung und den kompletten Betrieb. Dadurch entfallen langwierige IT Abstimmungen.
➤ Fokus auf Ergebnissen und nicht der technischen Umsetzung.

Wirksam: Der CX Navigator ist die Basis für eine gute Steuerung und sichtbaren Fortschritt im CX-Management.
➤ Profitieren Sie von unserer langjährigen CX-Erfahrung in unterschiedlichsten Kontexten.

Ihre Vorteile im Überblick

  • Individuelle Reports, Analysen & Exports
  • Anbindung mehrerer Datenquellen
  • Aussagekräftige & praxiserprobte Visualisierungen
  • Schnell einsatzbereit – Kompletter Betrieb durch MSR
  • Hosting lokal in Deutschland – 100% DSGVO-konform

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