Potenziale im Kundenfeedback nutzen – KI gestützt und vollautomatisiert
Mittlerweile erheben 90% der Unternehmen transaktionales Feedback. Viele Kunden nehmen an den Befragungen teil und eröffnen damit die Möglichkeit zum Dialog. Trotzdem wird nur ein Bruchteil der Kunden im Rahmen eines Closing-the-Loop Gesprächs nachkontaktiert.
Unsere KI-Lösung übernimmt eigenständig den personalisierten, schriftlichen Nachkontakt mit klarem Call-to-Action. Dabei können verschiedene Use-Cases wie z.B. Up- & Cross-Selling oder die Bitte um Weiterempfehlungen umgesetzt werden. Lernen Sie im Webinar den Nachkontakt-Assistenten von muffintech und MSR kennen. Unser KI-Lösung kann:
- Kunden eigenständig schriftlich nachkontaktieren
- Echte Personalisierung liefern
- Unterschiedliche Zielsetzungen wie Up- & Cross-Selling
- Einladungen zur Weiterempfehlung oder Bewertung tracken