Webinar: Wie aus Feedback neue Verkaufschancen entstehen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Webinar zeigen Ihnen Torben Tietz, Benedikt Droste und Marcus Diwisch an einem konkreten Fall, wie Sie mithilfe von Kundenfeedback kontinuierlich Vertriebspotenziale aufgezeigt bekommen, maßgeschneiderte Nachfassaktionen gestalten können und so mehr Abschlüsse erzielen können.

Das könnte Sie auch interessieren

Einschneidende Lebensereignisse von Versicherungskunden fördern das Neugeschäft von Vermittlern.

CX Management, Vertrieb | Fachartikel | 2024

Neugeschäft zu akquirieren ist für Vermittler eine Herausforderung, insbesondere in einem für den Vertrieb herausfordernden Umfeld und einem gesättigten Markt. Das zeigen die aktuellen Ergebnisse der Studie KUBUS Privatkunden. Innerhalb der Studie haben wir 18.000 Versicherungskunden befragt. Unsere Analyse zeigt deutliches Potenzial für das Neugeschäft auf, wenn Vermittler gezielt auf Lebensereignisse ihrer Kunden eingehen und bedarfsgerechte und passende Angebote zu den jeweiligen Ereignissen unterbreiten. Einschneidende Lebensereignisse sind z.B. der Berufsstart, Jobwechsel, Nachwuchs oder Erbfälle. Im Artikel auf Pfefferminzia.de erfahren Sie mehr zu diesem Thema.

Mehr erfahren