CX Sprints – wie agile Formate CX-Projekte wirksam voranbringen
Dieses Webinar zeigt, wie CX-Verantwortliche mit agilen Sprints ihre Projekte strukturierter, zielgerichteter und mit höherer Wirkung realisieren – auch in komplexen Unternehmensumfeldern. Im Webinar teilen wir Erfahrungswerte aus zahlreichen Kundenprojekten und geben Ihnen Impulse, wie Sie agile Methoden gezielt für mehr Wirkung in der CX-Arbeit einsetzen.
Erfahren Sie, wie Sie:
- CX-Projekte mit fokussierten Sprint-Formaten beschleunigen und gleichzeitig die Mitarbeitendenbeteiligung erhöhen – für mehr Commitment und Qualität.
- typische Stolpersteine beim Aufsetzen und Umsetzen von CX Sprints erkennen und methodisch überwinden – von Zielklärung bis Stakeholder-Einbindung.
- aus konkreten Praxisbeispielen lernen, wie Unternehmen messbare CX-Ergebnisse in kurzen Zyklen erzielen – ohne strategische Klarheit zu verlieren.
Erfahren Sie mehr über den CX Sprint und die CX Inspektion.
Ihre Ansprechpartnerin
Nadine Hannebohm
Project Managerin
E-Mail