Please update your browser.

Dr. Eberhard Peill

Dr. Eberhard Peill ist Gründer der MSR Consulting Group und nach langjähriger Tätigkeit als Managing Partner seit Anfang 2018 beratender Senior Partner der MSR Consulting Group mit Schwerpunkt in Strategie, Kunden- und Vertriebsmanagement. Er ist Mitglied im Aufsichtsrat bzw. Verwaltungsrat verschiedener Industrie- und Dienstleistungsunternehmen.

Dr. Peill ist Inhaber eines modernen landwirtschaftlichen Betriebs im Rheinland und investiert in Start-Ups und Technologieunternehmen im Agrobusiness.

Darüber hinaus engagiert er sich als Vorstandsvorsitzender in zwei gemeinnützigen Stiftungen:

  • Die Günther Peill-Stiftung (www.peill-stiftung.de) fördert junge Kunst und Künstler in enger Zusammenarbeit mit dem Leopold-Hoesch-Museum in Düren
  • Die F. Victor Rolff-Stiftung (www.rolff-stiftung.de) fördert Bildung und Erziehung, Kunst und Musik sowie Natur und Umwelt im Regierungsbezirk Köln

Vor der Gründung der MSR Consulting Group war Dr. Peill Projektleiter bei McKinsey & Co sowie Vorstandsassistent im Gerling Konzern. Er ist Volljurist mit Studium und Referendarzeit in Freiburg, Bonn, München und Hong Kong.

Senior Partner

​Dr. Eberhard Peill