Please update your browser.

Webinar-Reihe: Wie Sie nachhaltig von Customer Experience Management profitieren

In sechs Schritten zum effektiven CX Management

— 16. Mai 2018 —

Wie schaffen Sie es Ihr Customer Experience (CX) Management systematisch und nachhaltig aufzusetzen und zu optimieren, für den größtmöglichen Erfolg? Das erfahren Sie in unserer Webinar-Reihe in Kooperation mit questback zum Thema Customer Experience Management.

Das erwartet Sie:

  • Warum Customer Experience Management so wichtig ist
  • Wie Sie CX Management in 6 Schritten systematisch und nachhaltig aufsetzen
  • Spannende Praxistipps und Beispiele rund um das Thema Customer Experience Management

Möchten Sie mehr erfahren? Schauen Sie sich hier das 2-minütige Teaser-Video an.

Melden Sie sich jetzt mit einem Klick für die gesamte Webinar-Reihe an. Diese findet wöchentlich seit Mittwoch den 2. Mai 2018 um 14 Uhr statt und endet nach 6 Terminen am 6. Juni um 14 Uhr

Anmeldung

Die Videos werden vom 2. Mai bis 6. Juni 2018 wöchentlich aktualisiert und sind hier abrufbar.

Sprache änderndeen