Please update your browser.

MSR Insights beim CX Forum "Enterprise CX" von MaritzCX

— 7. Juni 2018 —

Customer Experience – die Arbeit mit Kundenfeedback ist in aller Munde. Doch wie überführt man das Feedback in konkrete, wirksame Maßnahmen? Welche Rolle kommt einem CX Manager zu? Und wie managt man ein CX-Messsystem umfassend?

Genau dazu möchten wir uns mit Ihnen austauschen. Im Rahmen des CXForums von MaritzCX in Frankfurt moderieren Torben Tietz, Michael Kullmann und Dr. Judith Glüsenkamp von MSR mehrere Workshops und stellen ihre Herangehensweise in einem Vortrag vor. Daneben erwarten Sie hochkarätige Vorträge weiterer Referenten. Das gesamte Programm finden Sie hier zum Download:

http://www.cxforum.info/#agenda

Infos im Überblick:

Was:     Workshops und Vorträge zu Anwendungsfragen im CX Management

Wann:  19. Und 20. Juni 2018

Wo:      CXForum unseres Partners MaritzCX; Frankfurt (Radisson Blu Hotel)

Sprache änderndeen