Please update your browser.

Forum Customer Experience Management 2018 am 6. Juni

— 15. Mai 2018 —

Differenzierung über das Kundenerlebnis ist in der Assekuranz ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Viele namhafte Versicherer beschäftigen sich daher intensiv mit dem Thema Customer Experience Management.

Am 6. Juni findet der nächste Teil unserer Reihe Forum Customer Experience Management 2018 in Kooperation mit dem AMC statt:

06.06.2018,
10:00 - 17:00 Uhr
NH Düsseldorf City, Kölner Str. 186-188, 40227 Düsseldorf
http://www.amc-forum.de/?webcode=2005

Folgende Themen erwarten Sie:

  • CX-Readiness: Wie bereit ist Ihr Unternehmen im Customer Experience Management?
  • Wie beeinflusst Artificial Intelligence die Service-Erlebnisse Ihrer Kunden?
  • CX-Management im AXA Konzern
  • Workshop: Umsetzung von CX-Management im Unternehmen

Weitere Informationen sowie ein Anmeldeformular stehen für Sie online bereit:
http://www.amc-forum.de/?webcode=2005

Sprache änderndeen