Please update your browser.

Enterprise CX - die führende deutschsprachigen Customer-Experience-Konferenz

Jetzt den Very Early Bird Rabatt nutzen

— 13. März 2018 —

Auf der führenden deutschsprachigen Customer-Experience-Konferenz stellen Experten aus Industrie und Wirtschaft Methoden zur Hebung des vorhandenen Datenschatzes vor und diskutieren die organisatorischen Voraussetzungen für ein effektives Handeln. Denn nur wer die richtigen Rahmenbedingungen im Unternehmen schafft, kann seine CX-Strategie erfolgreich umsetzen und den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens nachhaltig sichern.

Lassen Sie sich inspirieren! Freuen Sie sich in diesem Jahr auf Insights und interaktive Workshops u.a. von Dennis Hochberger und Annika Bergner von Thomas Cook,  Michael Staebe von Bain & Company, Torben Tietz und Michael Kullmann von MSR Insights sowie von Stefan Osthaus, Experience5.

Sichern Sie sich noch bis zum 31. März den Very Early Bird Rabatt.

Infos und Anmeldemöglichkeiten finden Sie hier:

http://www.cxforum.info/

Sprache änderndeen